Über uns


Willkommen auf der Homepage von Nécessary Evil

Auf dieser Seite wollen wir uns einmal kurz vorstellen


 

 

Wer sind wir?

Unsere Gilde besteht aus 4 Gildenleitern, die sich seit einiger Zeit privat kennen und schon länger zusammen WoW spielen. Unsere Anfänge waren zu Wotlk Zeiten, wo wir Aktiv (noch nicht mit einer eigenen Gilde) bis Cata hinein geraidet haben.  Als Pandaria erschien, trennten sich jedoch unsere Wege vorerst, da ein Teil von uns eine Pause einlegte.  Als dann das Addon Legion erschien, haben wir uns entschlossen einen Neuanfang zu wagen. Wir haben eine neue Gilde auf Garrosh gegründet, anfangs mehr oder weniger wahllos Spieler eingeladen und einfach drauf los geraidet. Dadurch hat sich ein mittlerweile ein kleiner fester Kern ergeben.  Als es aber nicht voran ging, weil auf dem Server bzw. Realmpool sehr wenige Hordler unterwegs waren, haben wir uns entschlossen mit der gesamten Gilde auf Blackhand zu transen. Dort haben wir uns auch auf einen neuen Gildennamen, Nécessary Evil geeinigt.

Was sind unsere Ziele?

Unsere Ziele sind nicht sehr hoch angesetzt. Wir sind keine Progress Gilde und haben daher auch nicht vor uns in Mythischen Raids zu messen. Bei uns steht einfach im Fokus einen gemütlichen spaßigen Raidabend zu haben, aber dennoch den ergeiz zu zeigen möglichst viel zu legen. Wir werden maximal im heroischen bereich raiden!

Unsere Raidzeiten?

Unsere Raidtage sind Montags und Donnerstags. Um 19:30 Uhr findet der Invite statt und Ende ist meist gegen 22:30 Uhr.

Unser Raidkader?

So sieht unsere aktuelle Raidaufstellung aus:

Tanks:

Healer:

DDs: